Aufrufe
vor 11 Monaten

DOLCE VITA MAGAZIN N° 19 / 2019

  • Text
  • Travel
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Bad
  • Lingerie
  • Dessous
  • Lauder
  • Timeblock
  • Haende
  • Sensai
  • Vietnam
  • Amanoi
  • Cruiser
  • Handschrift
  • Girona
  • Magazin
  • Dolce
  • Vita
DER FRIEDLICHSTE PLATZ DER WELT – AMANOI | SENSAI | GEPFLEGTE HÄNDE | MEIN JÜNGERES ICH | DAS NEUE PARFUM VON AERIN LAUDER | LINGERIE | GIRONA – WO DER GAST NOCH KÖNIG IST | HOTEL CRANS AMBASSADOR | HANDSCHRIFT | BAD – MUT ZUR FARBE | TRÄUME AUF ZWEI RÄDERN

men's corner Monica

men's corner Monica Kylén und Mats Johansson, Gründer L:A BRUKET WOHLFÜHLKUR BEI JEDER RASUR Ein beheizbarer Wärme-Streifen im Klingenkopf ist das Herzstück des Gillette Heated Razor und bringt das Wohlfühlerlebnis eines warmen Handtuchs in jede Rasur. Er heizt sich innerhalb weniger Sekunden auf und verteilt die Wärme angenehm und gleichmässig während der gesamten Rasur. Je nach Vorliebe kann dabei zwischen 43 °C und 50 °C gewählt werden. Wärme spielt bei der Rasur eine wichtige Rolle, und Männer nutzen bereits verschiedene Methoden, um Wärme in ihre Rasur zu integrieren. Sie halten die Klingen unter heisses Wasser, rasieren sich während oder nach dem Duschen oder nutzen zu Beginn ein warmes Handtuch. Dieses angenehme Wärmegefühl hat die Rasiererschmiede Gillette nun direkt in den Rasierer übertragen. Der Heated Razor sorgt neben einem Wohlfühlerlebnis natürlich auch für ein herausragendes Rasurergebnis, wie man es von Gillette kennt. Erhältlich ist die Standheizung zur perfekten Rasur ab CHF 239.– (Klingen im 4er-Pack CHF 30.–). EINE GROSSE NUMMER IN SACHEN BARTÖL Das 219 BEARD OIL des schwedischen Beauty-Spezialisten L:A BRUKET, bekannt für die Herstellung natürlicher Pflegeprodukte, kommt mit verbesserter Formulierung sowie neuen Inhalts- und Duftzutaten daher. Das natürliche Bart- und Rasieröl ist ausgestattet mit wertvollen Pflanzenölen wie Hanf-, Argan- und Jojobaöl sowie ätherischen Ölen aus Zedernholz, Rosmarin und Orange. 219 BEARD OIL ist intensiv nährend sowie feuchtigkeitsspendend für einen schönen und gepflegten Bart. Das Bartöl ist ab sofort im selektierten Fachhandel erhältlich. 94 OKTOBER|NOVEMBER 2019 5 DINGE BRAUCHT DER MANN Talisker Whisky und Outdoor-Label Heimplanet launchen das perfekte Multifunktionstool für Abenteuerlustige: den «Talisker X HPT Adventure Flask». Hergestellt aus unverwüstlichem Aluminium mit lebenslanger Garantie und integriertem Glaszylinder, der Geschmack und Qualität des Whiskys erhält, können Outdoor- und Campingfans an ihrem Lieblingsplatz in der freien Natur mit den zwei faltbaren Schnapsgläsern ihren Talisker Whisky geniessen. Mit dem leistungsstarken 4-Modus-LED-Licht und dem Präzisionskompass finden sie immer den Weg zurück ins Camp. Das 5-in-1-Adventure-Tool besteht aus einer LED-Taschenlampe mit SOS-Funktion, einem Präzisionskompass, einem Glaszylinder, faltbaren Schnapsgläsern sowie einem Flaschenöffner. Ab ins Abenteuer für Whisky-Liebhaber geht's für EURO 87.95.

MYSTISCHES DUFTERLEBNIS John Varvatos hat gemeinsam mit dem bekannten Musik-Star Nick Jonas einen mystischen Duft für Männer kreiert: JV x NJ Silver. Eine frische Komposition mit zitrischen Limetten-Noten, die mit einem kühlen, mineralischen Akkord abgerundet werden. Dazu im Kontrast steht die holzige Basisnote des Duftes. Der frische, sprudelnde und berauschende Duft ist erhältlich ab CHF 79.– (75 ml) und entspricht allem, was Männer sich zum Relaxen wünschen. KLEINHOLZ GANZ GROSS L’Eau d’Issey pour Homme Wood&Wood versprüht Kraft und Männlichkeit und lädt, dank einer Vielfalt holziger Noten, zu einem exquisiten Waldspaziergang ein. Die Hauptrolle spielt dabei die imposante Kombination der Herznote aus Zedernholz- und cremigen, lieblichzarten Sandelholznoten, welche von Ambrox und einer zarten Aprikosennote abgemildert werden. In der Kopfnote sorgt die mit temperamentvollem Kardamom und der pikanten Frische von Elemi-Essenz gewürzte Pampelmuse für ein Prickeln auf der Haut. In der Basisnote kommt dann die vollendete Intensität des Duftes zum Ausdruck: Eine Vielfalt von Hölzern mit den Essenzen von Haiti-Vetiver und Patschuli auf einer Moschusbasis sorgen für einen langanhaltenden und kraftvollen Duft. Viel Holz gibt's ab CHF 83.– (50 ml). RAUE ELEGANZ FÜR MODERNE MÄNNER ETERNITY Calvin Klein Eau de Parfum for men ist rau und doch elegant, sinnlich und trotzdem ausgesprochen maskulin. Seine charakteristische Fougere-Essenz wird mit einer neuen, modernen und holzigen Note ergänzt, und verführerisches Salbei sorgt für klare Frische. Neben Geranium, Muskat und Lavendel in der Herznote verleiht die majestätische Zypresse dem Duft eine grosse Prise Männlichkeit und Sinnlichkeit. Ein Veloursleder-Akkord ist verantwortlich für einen eleganten und eindrucksvoll holzigen Ausklang. Der ikonische Duft mit Fougere-Charakter ist in autorisierten Parfümerien und Warenhäusern ab CHF 57.– (30 ml) erhältlich. Der einflussreiche italienische Influencer Mariano di Vaio wurde zum Botschafter des neuen Herrendufts von Dolce&Gabbana auserkoren. EIN DUFT SCHREIBT GESCHICHTEN Der neue Herrenduft K by Dolce&Gabbana erzählt die Geschichte eines modernen, selbstbewussten Mannes – die eines geborenen Anführers. Der Duft eröffnet mit einer belebenden Mischung aus prickelnder Blutorange und sizilianischer Zitrone, deren Frische durch eine feine Balance aus fruchtiger Wacholderbeere und dem ruhig-warmen Amber des Muskatellersalbeis untermalt wird. Klares Geranienöl und stärkendes Lavandin mischen sich hinzu, bevor scharfe Pimentessenz die Komposition erstrahlen lässt. Das Piment erwärmt die Herznote und unterstreicht die Männlichkeit des Dufts. Im Ausklang offenbaren sich sinnliche Holznoten aus Zeder und erdigem Vetiver, die in der süssen Würze von Patschuli aufgehen. Anziehend und unverkennbar maskulin spiegelt K by Dolce&Gabbana das angeborene Charisma des Mannes von heute wider. Zum geborenen Anführer wird Mann ab CHF 88.– (50 ml). DOLCE VITA MAGAZIN 95

DOLCE VITA Magazin

DOLCE VITA MAGAZIN N° 19 / 2019
DOLCE VITA MAGAZIN N° 18 / 2019
DOLCE VITA MAGAZIN N° 17 / 2019
DOLCE VITA MAGAZIN N° 16 / 2018
DOLCE VITA MAGAZIN N° 15 / 2018
DOLCE VITA MAGAZIN N° 14 / 2018
DOLCE VITA MAGAZIN N° 13 / 2018
DOLCE VITA MAGAZIN N° 12 / 2017
DOLCE VITA MAGAZIN N° 11 / 2017
DOLCE VITA MAGAZIN N° 10 / 2017
DOLCE VITA MAGAZIN N° 9 / 2017
DOLCE VITA MAGAZIN N° 8 / 2016
DOLCE VITA MAGAZIN N° 7 / 2016
DOLCE VITA MAGAZIN N° 6 / 2016
DOLCE VITA MAGAZIN N° 5 / 2015
DOLCE VITA MAGAZIN N° 4 / 2015
DOLCE VITA MAGAZIN N° 3 / 2015
DOLCE VITA MAGAZIN N° 2 / 2015